Zu Produktinformationen springen
1 von 8

GUNAI 24 kg verstellbare Hantel

GUNAI 24 kg verstellbare Hantel

Normaler Preis $259.00 USD
Normaler Preis $299.00 USD Verkaufspreis $259.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

24 kg verstellbares Hantelset

Must-Have-Fitnessgeräte zu Hause und im Fitnessstudio, um Kalorien zu verbrauchen, Muskeln zu stärken und das Muskeltraining zu verbessern. Es ist sehr effektiv, um die Fitness zu erhalten und die Körperform aufzubauen.

HOCHWERTIGES MATERIAL

Die Hantelkombination besteht aus hochwertigem und super haltbarem Material, ist kompressionsfest und verschleißfest. Das Hantelset passt Gewichte von 2,5 kg bis 24 kg an und erfüllt Ihre Anforderungen an Krafttraining.

Hantel mit verstellbaren Gewichten

Schnellwechselgewichtseinstellungen von 2,5 kg bis 24 kg mit Push-Pull-Design, das Einstellen der Gewichtsmenge ist einfach. Sie können das richtige Gewicht für das Fettabbautraining in verschiedenen Teilen auswählen, Ihre Rumpfmuskulatur besser trainieren, eine perfekte Kurve formen und Ihre eigene Fitnesswelt erschaffen.

Comfort-Grip-Griff

Jede Metallhantel verfügt über einen strukturierten Griff, um einen stabilen, sicheren Halt zu gewährleisten. Die Langhanteln können mit bloßen Händen oder Krafttrainingshandschuhen verwendet werden; In jedem Fall fördern die strukturierten Griffe Sicherheit, Stabilität und ein komfortableres Fitnesserlebnis.

Platzsparend · EINFACHE ABLAGE

Mit dieser verstellbaren Hantel verschwenden Sie keine weitere Minute, um weitere Hantelplatten hinzuzufügen, um die Intensität Ihres Trainings zu ändern. Es wird mit einer einzigartigen Push-Pull-Stange und Platten geliefert, mit denen Sie die gewünschten Gewichte in diesem All-in-One-Gerät für mehrere Übungen einstellen können.

Verstellbare Hanteln sind einfach zu bedienen und benötigen nicht viel Platz zur Aufbewahrung, geeignet für Fitnessstudios und Fitnessbegeisterte aller Niveaus.

BREITE ANWENDUNG

Mehrere Gewichtsbereiche, geeignet für grundlegendes Körpertraining, Kernfitness, Kraftübungen und schweres Beinheben.

Das Trainingsgerät eignet sich hervorragend zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts während der Bewegung sowie zum Krafttraining von Bauchmuskeln, Bizeps, Trizeps, Gesäßmuskel, Schulter, Bein, Knie, Quadrizeps und Hüfte.

Die Hantelkombination besteht aus hochwertigem und super haltbarem Material, ist kompressionsfest und verschleißfest. Das Hantelset passt Gewichte von 2,5 kg bis 24 kg an und erfüllt Ihre Anforderungen an Krafttraining.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Einklappbarer Inhalt

TIPPS

1.Anfänger oder Senioren dürfen den Hochgeschwindigkeitsmodus und den Dual-Drive-Modus nicht verwenden.
2. Bergab verbietet Beschleunigung.
3. Berühren Sie nicht die Motor- oder Bremsteile, es ist leicht zu verletzen.

VERSAND

Kostenloser Versand aus unserem europäischen Lager, innerhalb einer Woche möglich.

GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell
GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell
GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell
GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell
GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell
GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell
GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell

GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell

Regular price €299,00 Sale price €259,00
Unit price  per 
Shipping calculated at checkout.

24KG Adjustable Dumbbells Set

Must-have fitness equipment at home and gym to consume calories, strengthen muscles, enhance muscle training. It's quite effective in keeping fitness and building body shape. 

HIGH QUALITY MATERIAL

The dumbbell combination is made of high quality and super durable material, anti-compression, wear resistant.The dumbbell kit adjusts weights from 2.5kg to 24kg, and meets your requirement of power training.

Adjustable Weights Dumbbell

Quick change weight adjustments from 2.5kg to 24kg with push-pull design, adjusting the amount of weight is easy. you can choose the right weight for fat loss training in different parts, better exercise your core muscles, shape a perfect curve, and create your own fitness world.

Comfort-Grip Handle

Each metal barbell comes with a textured grip to help ensure a steady, secure hold. The barbells can be used with bare hands or weight-training gloves; either way, the textured grips promote safety, stability, and a more comfortable fitness experience.

Space Efficient · EASY ATORAGE

With this adjustable dumbbell, you won’t waste another minute to add more dumbbell plates for switching the intensity of your workout. It comes with a unique push-pull rod and plates, allow you to adjust to desirable weights in this all-in-one equipment for multiple exercises.

Adjustable Dumbbell are easy to use and do not require much space for storage, suitable for home gyms and fitness enthusiasts of all levels.

WIDELY APPLICATION

Multiple weight range suitable for performing basic body workouts, core fitness, strength exercises and heavy leg lifts.

The exercise machine works great in balance maintenance during movement as well as in strength training of abdominal muscles, biceps, triceps, gluteal muscle, shoulder, leg, knee, quadriceps and hips.

The dumbbell combination is made of high quality and super durable material, anti-compression, wear resistant.The dumbbell kit adjusts weights from 2.5kg to 24kg, and meets your requirement of power training.

Every product is unique, just like you. If you're looking for a product that fits the mold of your life, the GUNAI 24kg Adjustable Dumbbell is for you.

Inventory Last Updated: Jul 03, 2022

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)